Die Aktiven-Gruppe hat sich in Netzball spezialisiert. Nebst lustigen Einwärmübungen und Spielen wird hauptsächlich Netzball gespielt.  Auch hier steht wiederum der Spass und das Zusammensein im Vordergrund.

Was ist netzball?

Netzball ist eng mit Volleyball und mit Ball über die Schnur verwandt. Das Ziel ist es, den Ball im gegnerischen Feld auf den Boden zu bringen. Der grösste Unterschied zum Volleyball ist, dass der Ball mit den Händen gefangen und anschliessend wieder geworfen wird.
Es ist ein spannendes Mannschaftsspiel, welches auf Grund seiner einfachen Technik von jedermann schnell erlernt werden kann.

termine
Wöchentlich am Mittwoch 20.15 - 21.30 Uhr

teilnahme

Es sind alle Frauen und Jugendliche ab der 1. Oberstufe herzlich willkommen. Das Spiel ist für alle Alterskategorien geeignet.

Falls du noch unsicher bist ob das das richtige für dich ist, kann jederzeit eine Stunde probeweise besucht werden.

Bei Interesse melde dich gerne, in dem du das Formular unten ausfüllst.